FDP Märkisch-Oderland
Aktuelle Beiträge

Aufstellung der FDP-Landesliste zur Bundestagswahl – Mirko Dachroth kandidiert für Platz drei

Entwicklungshilfe, Bürgerrechte, Bildungs- und Sicherheitspolitik sind u.a. die Themen, mit denen sich der 46-jährige Mirko Dachroth am kommenden Samstag in Klaistow vor den Vertreterinnen und Vertretern des FDP-Landesverbandes Brandenburg als Kandidat für den dritten Platz auf der Landesliste zur Bundestagswahl bewerben wird.

„Ich möchte aufzeigen, dass ich nicht nur für klare Themengebiete stehe, sondern auch die entsprechende Fachexpertise einbringe. Darüber hinaus möchte ich wieder mit Leidenschaft aktiv Wahlkampf betreiben“, so Dachroth.

Bereits im November letzten Jahres haben die Mitglieder ihn als liberalen Direktkandidaten im Wahlkreis 059 (Märkisch-Oderland – Barnim II) nominiert.

In einem Steckbrief stellt er sich vorab HIER vor.


16. März 2021

Alle Beiträge Drucken