Traditionelles Adventsessen des Kreisverbandes

Am 13. Dezember fand im Landgasthaus Jahnsfelde das traditionelle Adventsessen des FDP Kreisverbandes Märkisch-Oderland statt. Der Einladung folgten gut 40 Mitglieder zum gemütlichen Ausklang des Jahres und angeregten Gesprächen in vorweihnachtlicher Atmosphäre.

Als besondere Gäste konnten die frisch gewählte Generalsekretärin, Anja Schwinghoff, und der ehemalige Landesvorsitzende der FDP Brandenburg, Axel Graf Bülow, begrüßt werden.

Der Kreisvorsitzende Robert Krause bedankte sich für das Engagement der Mitglieder im Kommunalwahlkampf, wodurch überaus gute Ergebnisse erzielt werden konnten und die FDP in Märkisch-Oderland nicht nur mit einer dreiköpfigen Kreistagsfraktion sondern auch vielen kommunalen Mandatsträgern in Stadtverordneten- und Gemeindevertreterversammlungen sowie Ortsbeiräten vertreten ist.

Trotz verpassten Einzug in den Landtag sieht er daher die FDP in Märkisch-Oderland für die nächsten fünf Jahre gut für die kommende politische Arbeit aufgestellt.

Mit den besten Wünschen für die weitere Adventszeit, für ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins kommende 2020 ging es dann zum wirklich gemütlichen und kulinarischen Teil des Abends.